Nicola Krug | Lebe königlich – Einzelbegleitung
16829
page-template-default,page,page-id-16829,page-child,parent-pageid-15571,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Lebe königlich

Einzelbegleitung

Was immer du tun und erträumen kannst, du kannst damit beginnen.
Im Mut liegen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.

Johann Wolfgang von Goethe

Du bist die/der Schöpfer*in deines Lebens und kannst dein Leben nach deinen Vorstellungen erschaffen. Das klingt perfekt und genau so sollte es eigentlich auch sein.

 

Im Alltag sieht das oft anders aus – da erfüllst du Bedürfnisse anderer, passt dich gesellschaftlichen Normen und Regeln an, folgst vielleicht Traditionen, die schon lange für dich nicht mehr passen, lebst ein gutes Leben, das dich aber nicht vollständig erfüllt.

 

Vielleicht findest du dich in diesen Aussagen wieder:

 

  • Du reagierst auf das Leben statt es selbst zu gestalten und verlierst dabei täglich Energie.
  • Du fühlst dich erschöpft und du kennst den eigentlichen Grund dafür nicht.
  • Dir fehlt die Energie, dir aktiv das Leben zu erschaffen, dass du dir wünschst.
  • Du nimmst deinen Körper nicht wahr, verstehst seine Botschaften nicht und weißt nicht, welche Bedürfnisse er hat.
  • Du spürst, dass du noch viel mehr für dich möglich ist und du dein Potenzial nicht ausschöpfst.
  • Du hast das Gefühl, nicht am richtigen Platz zu sein.

 

Tief in deinem Inneren spürst du, dass irgendetwas nicht passt und du nicht das Leben lebst, dass du dir eigentlich wünschst. Aber was wünschst du dir eigentlich?

 

Gerade wenn du feinfühlig bist und die vielen Dinge im Außen wahrnimmst, ist es herausfordernd klar zu wissen, was deine ureigenen Bedürfnisse und Wünsche an dein Leben sind. 

 

Du fühlst dich energielos, dir fehlt pure Freude und du weißt nicht, wo du eigentlich hinwillst, was der Sinn deines Lebens ist und wie du dorthin kommst. 

 

Ich weiß genau wie sich das anfühlt, denn vor einigen Jahren ging es mir genauso. In jahrelanger Persönlichkeitsentwicklung und mit Unterstützung von Mentoren/Coaches stehe ich heute an einem komplett anderen Ort. 

 

Ich habe in allen Bereichen meines Lebens meinen Platz gefunden und diesen kraftvoll eingenommen. Von Herzen gerne zeige ich dir, wie ich es geschafft habe und wenn du magst, begleite dich drei Monate lang, den Schlüssel zu deinem Königreich zu entdecken.

 

Deine Resultate:

 

Du lernst Methoden kennen, wie du dein persönliches Energielevel erhöhen kannst 

Du entwickelst ein positives Mindset und ziehst damit gute Ereignisse an

Du begegnest dir selbst mit Liebe und entwickelst Selbstmitgefühl 

Du erkennst die Bedeutung des bewussten Manifestierens und erfährst, wie du damit deine Ziele leichter erreichst

Du lernst Werkzeuge, die dich im Alltag unterstützen, deinen Platz zu finden und einzunehmen

Du fühlst dich wieder voller Energie und dein Alltag ist bestimmt von Freude, Produktivität, Begeisterung und positivem Mindset.

Das erwartet dich:
  • 1 Einzeltermin à 90 Minuten via Zoom oder persönlich
  • 5 Einzeltermine à 60 Minuten via Zoom oder persönlich
  • 1 Abschlussgespräch à 30 Minuten via Zoom zum Reflektieren und Feiern deiner Erfolge
  • 3 Monate individueller Support, wenn dir Motivation fehlt oder du Fragen hast per E-mail oder WhatsApp (Montag bis Freitag)
  • Worksheets und Selbstcoachingimpulse
Nimm mit mir Kontakt auf:

Du bist einzigartig und darum kannst du von mir auch eine individuelle, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Begleitung erwarten. Im Wesentlichen werden wir die folgenden Themenbereiche gemeinsam beleuchten:

 

  • Visionen (Deine Träume, Herzenswünsche, Stärken, Talente, Werte & Ziele erkennen und visualisieren)
  • Persönliches Energiemanagement (Atem-, Körperübungen, energetische Methoden, Fantasiereisen)
  • Selbstliebe und Selbstmitgefühl (Selbst- und Fremdbild, Vergebung, Dankbarkeit)
  • Mindset (Glaubenssätze transformieren, Begegnung mit deinem inneren Kind, Archetypen)

 

Deine Investition: 1.440,– €

 

Beginne jetzt und buche hier dein unverbindliches Informationsgespräch. 

 

Ich freue mich auf dich!

Lass uns miteinander sprechen!