Nicola Krug | Clarity – Impulscoaching
15547
page-template-default,page,page-id-15547,page-child,parent-pageid-15571,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Clarity

Impulscoaching

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry

Steckst du gerade fest und brauchst einen Perspektivenwechsel? Wünschst du dir neue Lösungsansätze zu einem aktuellen Thema und kommst allein nicht weiter? Willst du Klarheit in eine Angelegenheit bringen?

 

Manchmal braucht es nicht viel, um aus dieser Situation wieder rauszukommen. Da reicht oft ein neuer Impuls, eine andere Blickweise, eine transformierende Frage oder jemandem sein Thema zu schildern.

 

Genau für solche Situationen ist mein Impulscoaching die perfekte Lösung!

Das erwartet dich:
  • Vorbereitungsbogen via Email als Basis für das Coaching
  • 1 Coaching-Session à 60 Minuten persönlich, via Telefon oder Zoom
Nimm mit mir Kontakt auf:

Meine Intention ist es, sensitive Menschen zu Klarheit, Freude und Leichtigkeit zu inspirieren, damit sich neue Lösungswege entwickeln können.

 

Willst du dich wieder leicht fühlen und vor Freude strahlen?